Der Reiseladen Select

 

Wir waren für Sie dort!

The Oberoi, Mauritius

The Oberoi Mauritius wurde im Herbst 2000 eröffnet. An der Nordwestküste, an einem circa 400 Meter langen, schmalen Strandabschnitt, zeichnet sich das Hotel vor allem durch eine für Mauritius ungewöhnliche Architektur aus, die mit sehr viel Gespür für die natürliche Umgebung in die Landschaft integriert wurde. Unaufdringliche Farben, natürliche Materialen und schlichte Eleganz im zeitlosen Stil umgeben den Gast. Die Privatsphäre hat höchste Priorität. Der unaufdringliche Luxus des Hotels, ein spektakulärer Spa-Bereich und vielfältige Sport-möglichkeiten schaffen ideale Voraussetzungen für einen entspannten, ruhigen Urlaub.

Ein herrlicher Ort zur Erholung für Körper und Seele.

 

AGB | Impressum / Nutzungsbedingungen | Datenschutz © DERPART Reiseladen Memmingen